Beschreibung

Enthält:
- Akte X: Season 1 - 9

Produktdetails

Schauspieler David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, Robert Patrick, Tom Braidwood
Label 20th Century Fox
 
Genre Science Fiction
Inhalt 55 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2016
Ton Deutsch (DTS 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 153h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider nein

    Am 04. April 2016 von Grüfu geschrieben.

    Interaktion im Menu mit der Fernbedienung, Ladezeit der Disc (nach dem Fox-Intro 5! Minuten) sind eine Katastrophe! Der erste Aufreger bereits vor der ersten Szene. Schade für eine der Top 3 Serien aller Zeiten. Zumindest ist der Ton einigermassen anständig. Aus dem Bild wurde ggü. der von früher gewohnten Qualität auch einiges raus geholt. Immerhin. Meine Bewertung beschränkt sich auf die Disc. Die Serie spricht für sich selbst.

  • Booklets

    Am 22. Oktober 2013 von Arnold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo sind die Booklets?
    Die Staffeln 1-9 vor ca 10 Jahren erhältlich waren hatten noch Booklet !!

  • Juhu!

    Am 21. Februar 2012 von Der Krebskandidat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Darauf habe ich lange gewartet, endlich alle Folgen in einer Box! Das wird so manchen Schlechtwettersonntagnachmittag füllen.

  • fehler 2

    Am 06. Mai 2010 von m.s. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja das ist auch bei mir passiert beim ersten mal schauen waren total auch 3 dvds mit grossen stöhrungen an den Discs.... sehr schlecht!!!
    aber die Serie ist...

  • Fehler

    Am 06. Dezember 2009 von Nadine Halemba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe nach langem angefangen mit Akte X...
    Und nun ist es schon 4 mal vorgekommen, das einige DVD`s kaputt sind.
    :(
    Für den Preis, schon ganz schön blöd :(

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.