€ 19,49

Johns - Die Stricher von L.A. (1996)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft er im Park - und jemand klaut seine Sneaker, in denen das Geld steckt. Also muss er schnellstens wieder anschaffen gehen. Doch es ist wie verhext: jedes Mal wenn er ein bisschen Kohle verdient hat, verliert er es auf die eine oder andere Art und Weise...

Produktdetails

Produzent Beau Flynn, Stefan Simchowitz
Regisseur Scott Silver
Kamera Tom Richmond
Schauspieler Christopher Gartin, David Arquette, Lukas Haas, Alanna Ubach
Drehbuch Scott Silver
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2016
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Johns
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.