vergriffen

Notlandung im Weltraum / Star Crash

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Notlandung im Weltraum:
Commander Christopher ‚Kit‘ Draper und Colonel Dan McReady umkreisen während einer wissenschaftlichen Mission den Planeten Mars. Bei ihrem letzten Experiment vor der Heimreise zur Erde, kreuzt ein Meteorit das Gravitationsfeld des Mars und bringt das Raumschiff aus dem stabilen Orbit. Zusammen mit dem Affen Mona müssen sie nun in zwei winzigen Rettungskapseln auf dem fremden Planeten notlanden. Nach der Landung sieht sich Draper einer feindlichen Umwelt ausgesetzt und wird mit der ständigen Bedrohung durch fehlenden Sauerstoff und seltsam auftauchenden Feuerbällen konfrontiert. Er und Mona sind die einzigen Überlebenden und müssen nicht nur gegen Hunger und Durst ankämpfen, sondern auch gegen Aliens.

Star Crash:
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn an, die Macht an sich zu reissen. Um ihn zu stoppen, lässt der Emperor die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft befreien. Bei ihrer Mission stehen ihnen der Roboter-Polizist Al und später auch der auf dem Planeten des Grafen gefangene Sohn des Emperors, Cyron, hilfreich zur Seite.

Produktdetails

Regisseur Luigi Cozzi, Byron Haskin
Schauspieler Paul Mantee, Victor Lundin, Adam West, Christopher Plummer, David Hasselhoff, Caroline Munro
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 197 Minuten
Bildformat 2.35:1
Filmliste Notlandung im Weltraum, Star Crash
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.