€ 28,99

Ohnsorg Theater - Zwei Engel

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Bessie ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als Mutter? Das würde auf den gutsituierten Klaus Mönkeberg gewiss keinen Eindruck machen - und so wird die vornehme Schwester aus Paris gerufen, um Bessies Mutter zu spielen. Mary aus Paris verfolgt jedoch ihre eigenen Pläne. Nicht nur, dass sie Bessie nach Paris locken wollte, sie war auch aus falschen Muttergefühlen Bessies geheime Stütze. Dass sie allerdings den Nervenarzt Dr. Schäfer, bei dem Trude Sprechstundenhilfe ist, für den auserwählten Bräutigam hält, bringt heilloses Durcheinander und stellt alle Pläne der richtigen Mutter in Frage. Aber wie es sich für ein Lustspiel gehört, gibt es am Schluss sogar zwei Paare - bei fünf Mitwirkenden.

Produktdetails

Regisseur Alfred Johst
Schauspieler Werner Riepel, Heidi Kabel, Jürgen Poch, Heidi Mahler, Heinz Lanker
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1972
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.