€ 22,99

Chi-Raq (2015)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Chicago der Gegenwart ist von ausufernder Gewalt geprägt. Als ein Kind von einer Pistolen-Kugel getötet wird, hat Lysistrata (Teyonah Parris) genug. Mit weiteren engagierten Frauen organisiert sie einen Widerstand gegen die immer weiter eskalierende Kriminalität, die unter den Mitgliedern der verschiedenen Banden (u.a. Wesley Snipes, Nick Cannon) herrscht. Um gegen die Ungerechtigkeiten in Verbindung mit Geschlecht und Ethnie vorzugehen, greifen die Frauen jedoch nur auf pazifistische Mittel zurück. Denn sie wissen nur allzu gut, dass sich ihre Männer außer für Gewalt nur für das eine interessieren: Sex. Von nun ab versagen sie ihren Partnern den Geschlechtsverkehr, bis die Gewalt auf den Strassen endlich ein Ende hat.

Produktdetails

Regisseur Spike Lee
Schauspieler Nick Cannon, Teyonah Parris, Wesley Snipes, Angela Bassett, Samuel L. Jackson, John Cusack, Jennifer Hudson, David Patrick Kelly
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Chi-Raq
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.