vergriffen

Die Mitternachtsvenus (1951) (Dörflerfilm)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Schneidermeister Schnippel hat in seiner Heimatstadt Neustadt einen kleinen Handwerksbetrieb. Durch seine Visionen in Stoff läuft sein Geschäft sehr schlecht und er erntet nur Spott. Nach einem Riesenkrach mit seiner Angebeteten, beschliesst er bei Nacht und Nebel seine Heimatstadt zu verlassen. Nach langer Suche findet er als Nachtwächter eine neue Arbeit. Nach seiner Anstellung findet er heraus, dass er für ein grosses Modehaus arbeitet. In seiner ersten Arbeitsnacht sieht er im Schaufenster die leeren Puppen und sein Genie geht mit ihm durch. Er beginnt die Puppen komplett mit seinen Kreationen auszustatten. Am nächsten Morgen nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Produktdetails

Regisseur Ferdinand Dörfler
Schauspieler Theo Lingen, Hella Lexington, Paul Kemp, Maria Andergast, Hubert Von Meyerinck, Fita Benkhoff
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2015
Edition Dörflerfilm
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 1951
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.