€ 18,49

Muttersprache Live - Ganz nah

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Halt Mich
02. Anorak
03. Deutsches Liebeslied
04. Mit Vollen Händen
05. Meine Insel
06. Wenn Du Da Bist
07. Medley: French Kissing / Let's Get Back To Bed, Boy / Bounce / From Zero To Hero
08. Rock With You
09. From Sarah With Love
10. Das Leben Ist Schön
11. Bedingungslos
12. Kommst Du Mit Ihr
13. Keiner Ist Wie Du
14. Wie Schön Du Bist
15. Somethings Gotta Hold On Me
16. Mein König
17. Augen Auf

Produktdetails

Interpreten Sarah Connor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Deutsch (PCM Stereo)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sensationell !!

    Am 28. November 2015 von Ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir waren am Münchner-Konzert vom 19. September. Ein wirklich sensationelles Erlebnis. Sarah Conner hat alles gegeben. Die Stimmung war kaum zu überbieten. Die neuen Songs in deutscher Sprache sind sehr emotional und die Texte wunderschön. Und live kommt das noch viel stärker rüber. Wir freuen uns sehr auf diese DVD!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.