vergriffen

Last Days on Mars / Crawlspace / Splice (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Last Days on Mars:
Sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde. Doch unverhofft stösst der Forscher Petrovic auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und mach sich auf eine unautorisierte Expedition auf. Als Missionsleiter Brunel das bemerkt, startet er eine Suchaktion nach seinen Kollegen - und macht dabei eine entsetzliche Entdeckung.

Crawlspace:
Inmitten der australischen Wüste befindet sich die unterirdische US- Forschungseinrichtung Pine Gap. Als diese von Unbekannten angegriffen wird und der Kontakt zur Aussenwelt völlig abbricht, soll das Elite-Team die dortigen Wissenschaftler evakuieren. Als sie versuchen das Gebäude wieder zu verlassen, werden sie von etwas nicht Identifizierbarem angegriffen und entdecken, dass in Pine Gap unheimliche Experimente durchgeführt wurden.

Splice:
In einem riskanten Experiment erschafft das Forscher-Paar Clive und Elsa eine Kreatur, in der sich die DNA einer Frau in ein künstlich erzeugtes Wesen einfügt. Clive sieht das Wesen als Fehlschlag, aber in Elsa erwachen Mutterinstinkte. Als Clive sich erweichen lässt, das Experiment fortzusetzen, können die beiden Forscher noch nicht ahnen, welcher Gefahr sie sich aussetzen.

Produktdetails

Regisseur Ruairi Robinson, Justin Dix, Vincenzo Natali
Schauspieler Tom Cullen, Romola Garai, Johnny Harris, Amber Clayton, Ditch Davey, Adrien Brody, Don Murphy, Sarah Polley
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 4h 41min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.