€ 14,99

388 Arletta Avenue / Apartment 143 / Apartment 1303 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

388 Arletta Avenue:
Der Alltag des jungen Pärchens James und Amy gerät aus den Fugen, als eines Tages plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Wecker klingelt unerwartet mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und ihre Katze ist auf einmal scheu und ängstlich. Alles deutet darauf hin, dass ein Fremder Zugang zu ihrem Haus hat. Als James am nächsten Tag von der Arbeit zurück kommt, ist Amy spurlos verschwunden und er gerät in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn.

Apartment 143:
Der Tod seiner Frau ist für Alan und die gemeinsamen Kinder ein schwerer Schlag. Nachdem die Familie kurz nach dem Unglück auch noch von einer Reihe unerklärlicher Ereignisse heimgesucht wird, beschliesst sie, in eine neue Wohnung zu ziehen. Doch auch in Apartment 143 gehen seltsame, scheinbar übernatürliche Dinge vor sich. Als ein Team von Parapsychologen versucht, den mysteriösen Vorfällen auf den Grund zu gehen, ahnt noch keiner, in welche Gefahr sie sich begeben.

Apartment 1303:
Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter zieht Janet in ein eigenes Apartment. Glücklich über die neue und schöne Wohnung, erfährt sie bald ein dunkles Geheimnis: Jahre zuvor ermordete ein Mädchen an jenem Ort ihre Mutter und beging daraufhin Selbstmord. Schon bald wird Janet nachts durch merkwürdige Geräusche gestört, und erwacht mit seltsamen Verletzungen. Sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich befindet, als der Horror anfängt.

Produktdetails

Schauspieler Mischa Barton, Mia Kirshner, Nick Stahl, Devon Sawa, Francesc Garrido, Fiona Glascott, Rick Gonzalez, Kai Lennox, Gina Mantegna
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 3min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.