€ 19,49

Die Fliege in der Asche (2010)

Deutsch, Englisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Nancy und Pato, zwei junge Frauen aus einem Dorf im Norden Argentiniens, werden von einer Vermittlerin in der Hoffnung nach Buenos Aires gelockt, dort als Hausangestellte Geld zu verdienen. Dort angekommen erkennen sie zu spät, dass sie getäuscht wurden, denn sie finden sich in einem Bordell wieder. Eingeschlossen in der klaustrophibischen und brutalen Atmosphäre einer Wohnung in einer bürgerlichen Umgebung rückt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft in unerreichbare Ferne.

Produktdetails

Regisseur Daniel Burman
Schauspieler Luis Machin, Luciano Caceres, Cecilia Rossetto, Paloma Contreras, Maria Laura Caccamo
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2015
Ton Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Booklet, Trailer, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Originaltitel La mosca en la Ceniza
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.