€ 10,99

8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit (2015)

Deutsch · DVD

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Esra lebt in zwei Welten. In ihrem Alltagsleben ist sie eine junge deutsch-türkische Frau mit viel Temperament. Esra liebt ihre Familie, aber fühlt sich in ihren Beziehungen eingeengt und lehnt sich gegen die Regeln auf. Sie hat das Gefühl, dass ihr etwas fehlt, dass es mehr geben muss als das, was sie bisher kannte – eine Liebe, die grenzenlos ist. In ihrer zweiten Welt, in die sie eintaucht, wenn sie schläft, versucht sie die Identität eines rätselhaften Mannes zu entschlüsseln, der sie in ihren Träumen besucht. Ist er bei ihr, fühlt sie sich geborgen. Langsam dringt sie in eine ganz neue Welt vor... Aber je mehr sie versucht, ihre Träume zu verstehen, umso mehr beeinflussen sie ihr Leben. Während sie im wirklichen Leben immer mehr Widerständen begegnet, kommt sie im Traum ihrem Geheimnis immer näher. Aber was wäre, wenn ihre Träume und die Realität nie voneinander getrennt waren, und das Geheimnis in Wirklichkeit allen offen steht? Inspiriert von einer wahren Geschichte.

Produktdetails

Regisseur Ömer Faruk Sorak
Schauspieler Batur Belirdi, Leonie Benesch, Siir Eloglu, Yilmaz Erdogan, Salih Kalyon, Mehmet Kurtulus
Label Warner Home Video - DVD
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Kino-Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel 8 Seconds
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.