€ 15,99

The Kentucky Fried Movie (1977)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"In das Popcorn, das Sie gerade essen, hat wer reingepisst!" Mit dieser irrwitzigen Ankündigung lädt uns das legendäre Zucker/ Abrahams/ZuckerTrio in die wunderbar durchgeknallte Welt des US-Kabelfernsehens ein, in dem es von "Katholischen Schulmädchen in Not", Gefahrensuchern und Blaxploitation-Heldinnen nur so wimmelt. Höhepunkt: Die 30minütige Bruce Lee-Parodie "Für eine Handvoll Yen". Guten Appetit!

Produktdetails

Regisseur John Landis
Schauspieler Donald Sutherland, George Lazenby, Henry Gibson, John Landis, Bill Bixby, Tony Dow, David Zucker
 
Genre Komödie
Kult
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 28. Juli 2004 von ScorpiuS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doctol Clan:"und nun zu dil mein schweizel fleund.Unsel Nachlichten Dienst hat helausgefunden, dass eule Spione unsele Belge infiltlielen."
    Schweizel Fleund:"Ich Sag dir gar nichts du Schlitzäugiger gelber bastard du."
    Doctol Clan:"Dich schiken wil zul stlaffe nach Zülich!"
    Schweizel Fleund: "neei nid nach Zürich, bloss nid nach Zürich."

  • George Lazenby

    Am 12. März 2004 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lazenby spielt gut und der Film ist lustig! Tipp!

  • Na ja

    Am 24. Februar 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sich er war dieser Film früher enorm Witzig, als noch jeder "Finger" zensiert werden musste und so. Allerding finde ich, sind die Gags etwas angestaubt. Aber für die letzte Szene gibts trotzdem noch ein

  • Kentucky Fried Movie

    Am 28. Januar 2004 von ultrazone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pioniere della comicità demenziale, molto piu' divertente rispetto alle serie piu' recenti.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.