Beschreibung

Mehr lesen

Der Nächste bitte! „Frasier: Die komplette Serie“ zeigt alle elf Staffeln des preisgekrönten Cheers ­Spin­offs, Kelsey Grammer brilliert in seiner Paraderolle als Dr. Frasier Crane, der spiessige Psychiater, der Anrufer in seiner Radiosendung „therapiert“, aber seine eigenen Ratschläge nicht beherzigt. Frasier umgibt sich mit einem außerordentlichen Cast: Da ist John Mahoney als sein Vater Martin, ein ruppiger Expolizist, oder Jane Leeves als Daphne, die exzentrische Haushälterin, Peri Gilpin als Roz, Frasiers Produzentin, und David Hyde Pierce in seiner Emmy ­gekürten Rolle als Dr. Niles Crane, Frasiers neurotischer Bruder. Genießen Sie die erinnerungswürdigsten Momente vom verstörenden Besuch Sams in Nachricht von Sam über Niles Kampfansage in Das letzte Gefecht bis hin zum emotionsgeladenen Serienfinale in Goodnight, Seattle. Frasier: Die komplette Serie mit über 250 urkomischen Episoden.

Produktdetails

Schauspieler Kelsey Grammer, David Hyde Pierce, John Mahoney, Peri Gilpin
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt 44 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 94h 8min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Beste Comedy aller Zeiten

    Am 05. April 2016 von Edward Crane geschrieben.

    Frasier ist für mich die beste Comedy Serie aller Zeiten. Man merkt dem Cast an, dass es sichtlich Spass an der Arbeit hat und in einigen Seasons werden wirklich sämtliche Register bezüglich Wortwitz und Situationskomik gezogen. Eine Warnung sei hier aber ausgesprochen: Die deutsche Synchronfassung (kann teilweise auf Star TV gesehen werden) ist eine einzige Katastrophe. Das Wortspiele übersetzt nicht funktionieren ist ja noch eines, aber die Stimmen sind dermassen überdreht und gestellt gegenüber dem Original, dass einem übel werden kann.

  • Super

    Am 25. November 2007 von RDWRER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach langer Wartezeit endlich ein Complete Pack der besten Serie aller Zeiten.
    Aber wir warten immer noch auf die deutsche Version der DVD's!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.