€ 19,49

Ein Concierge zum Verlieben (1993)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Douglas Ireland ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen: Karten für ausverkaufte Broadway-Shows, Tische in ausgebuchten Restaurants, Helikopter für die nächste Privat-Verabredung - für den Concierge ist nichts unmöglich. Aber Doug hat auch seinen eigenen Traum: Er möchte irgendwann sein eigenes Luxus-Hotel führen. Dieses Ziel rückt in greifbare Nähe, als er einen wohlhabenden und skrupellosen Geldgeber kennenlernt, der sich für seine Idee begeistert. Als Doug jedoch für dessen schöne junge Geliebte den Unterhalter spielen soll, gerät er in eine schreckliche Zwickmühle: Er muss sich zwischen der grossen Liebe und dem grossen Traum seines Lebens entscheiden.

Produktdetails

Regisseur Barry Sonnenfeld
Schauspieler Michael J. Fox, Gabrielle Anwar, Bob Balaban, Anthony Higgins, Michael Tucker
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (DTS), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS), Spanisch (DTS), Japanisch (DTS), Portugiesisch (DTS 2.0), Polnisch (DTS 5.1), Russisch (DTS)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Kantonesisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel For Love or Money
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein Concierge zum verlieben

    Am 14. März 2008 von Rebekka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein amüsanter Film, der mit sehr viel Witz, Leidenschaft, und Liebe gedreht wurde. Mich erschütterte es zutiefst als Michael J. Fox im Jahre 1991 an Parkinson erkrankte, den er hatte das Talent, was ein guter Schauspieler benötigte um hoch nach oben zu kommen. Er gehörte einfach auf die Bühne!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.