€ 15,99

Schön, dass es dich gibt

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jackie (Elfi Eschke), verträumt und liebenswert, wird sehr direkt von ihrem Mann damit konfrontiert, dass er sich für eine Jüngere entschieden habe: Isabella heisst sie und sie erwartet ein Kind von ihm. Für Jackie bricht eine Welt zusammen, ihr Selbstwertgefühl ist auf einen Schlag vernichtet. Vorerst, denn nun reifen in Jackie zwei fixe Ideen: Jung will sie werden – und zwar mit allen heute zur Verfügung stehenden Mitteln - und sie will wieder einen Mann und der muss jünger sein als sie – viel jünger! Damit begibt sie sich auf die Suche nach dieser neuen Partnerschaft und auch nach sich selbst.

Produktdetails

Regisseur Reinhard Schwabenitzky
Schauspieler Elfi Eschke, Heio Von Stetten, Michael Niavarani, Nicole Ennemoser, Merab Ninidze, Ingrid Van Bergen
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.