€ 10,99

Testament of Youth (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vera Brittain ist eine junge und unabhängige Frau, die gerade dabei ist, sich all ihre Träume zu erfüllen. Sie hat ein Stipendium für die Universität in Oxford und will englische Literatur studieren. Dort lernt sie den Freund ihres Bruder und zukünftigen Verlobten Roland Leighton kennen. Doch bevor das Glück seinen Lauf nehmen kann, bricht der Erste Weltkrieg aus und sowohl ihr Bruder als auch ihr Verlobter ziehen in den Krieg. Unfähig daheim zu bleiben und untätig auf die Rückkehr der Männer zu warten, entschliesst sie sich, selbst zur Front aufzubrechen, um als Krankenschwester zu arbeiten. Dabei wird der Krieg Vera noch vor viele Bewährungsproben stellen und sie mit einigen schmerzvollen Schicksalsschlägen konfrontieren.

Produktdetails

Regisseur James Kent
Schauspieler Alicia Vikander, Kit Harington, Emily Watson, Taron Egerton, Colin Morgan, Dominic West, Joanna Scanlan
Label Sony Pictures
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Surround 3.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Kroatisch, Hindi, Slowenisch, Slowakisch, Serbisch, Polnisch, Rumänisch, Bulgarisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Testament of Youth
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.