€ 27,49

Taxi Brooklyn - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Caitlin „Cat“ Sullivan ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin, ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd einen Unfall verursacht und ihre Fahrerlaubnis verliert, schlägt sie dem unfreiwilligen Fahrer des Fluchtwagens, dem begnadeten Taxifahrer Leo Romba, einen Deal vor: Sie lässt ihn laufen, wenn er sie für ihre Ermittlungen durch die Stadt fährt. Schnell wird klar, dass die beiden ein kollegiales Team abgeben und obwohl sie sich ständig in den Haaren liegen, wird der charmante Leo für Cat unersetzlich, auch bei der Suche nach den Mördern ihres Vaters, der ebenfalls ein Cop war und vor einem Jahr im Dienst erschossen wurde.

Produktdetails

Schauspieler Chyler Leigh, Bill Heck, James Colby, Ally Walker, Jacky Ido, Jennifer Esposito
Label Universumfilm
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.