Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstossen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen - und er ist nicht allein.

Produktdetails

Regisseur Cedric Nicolas-Troyan
Schauspieler Chris Hemsworth, Emily Blunt, Jessica Chastain, Charlize Theron, Sam Claflin, Nick Frost, Sheridan Smith, Rob Brydon, Alexandra Roach, Sope Dirisu
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTSX 7.1), Italienisch (DTS-HD 7.1), Türkisch (DTS 5.1), Polnisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Lettisch, Russisch, Polnisch, Ukrainisch, Estnisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Huntsman - Winter's War
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 18. Oktober 2016 von Tim geschrieben.

    Sicher nicht so gut wie Teil 1.. aber doch durchaus sehenswert. Hätte mir allerdings gewünscht, dass die beiden Königinnen mehr zu tun gehabt hätten. Auch zog sich der Film ein wenig in die Länge. Viel passiert ist nicht. Trotzdem hat mir der Film gefallen. Nach dem Abspann folgt noch eine ganz kurze Szene - die deutet auf einen eventuellen 3. Teil hin. Bin gespannt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.