Beschreibung

Mehr lesen

The Fast and the Furious:
Die illegalen Strassenrennen von Los Angeles sind eine Welt für sich, wer hier nicht den schnellsten Wagen fährt, kriegt weder Macht noch Respekt. Um eine Reihe spektakulärer LKW-Überfälle zu klären, steigt der Cop Brian O'Connor Undercover in die Gang des ungekrönten Königs aller Strassenrennen, Dom Toretto, ein.

2 Fast 2 Furious:
Der Cop Brian O'Connor ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto vor der Verhaftung bewahrt hat. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen, ermittelt er erneut Undercover, diesmal in der illegalen Strassenrennszene Miamis. Als er beim entscheidenden Rennen antritt, ist der Einsatz hoch: Es geht um sein Leben!

The Fast and the Furious: Tokyo Drift:
Sean Boswell flieht vor dem Gefängnis nach Tokio. Doch schnelle Autos und schöne Frauen bringen ihn auch hier auf direkten Kollisionskurs mit der japanischen Unterwelt. Um zu überleben, muss Sean das Drift-Racing meistern, eine neue Disziplin: Ultimativ, haarnadelscharf und allen Regeln der Gravitation zum Trotz.

Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.:
Schnelle Autos, schnelles Geld: Auch auf der Flucht kann Dom Toretto nicht die Finger davon lassen. Ein Mord bringt ihn zurück nach Los Angeles und sorgt für ein Wiedersehen mit Agent Brian O'Connor. Wider Willen vereint, nehmen sie ein Drogenkartell ins Visier und liefern sich spektakuläre Rennen auf den Strassen von L.A.

Fast & Furious 5:
Der legendäre Dom Toretto und der Ex-Cop Brian O'Conner schlagen sich gemeinsam auf die falsche Seite des Gesetzes und fliehen ins exotische Rio de Janeiro. Gejagt von dem erbarmungslosen Federal Agent Luke Hobbs und einer Armee korrupter Polizisten im Dienst des grössten Drogenbosses Brasiliens rufen Toretto und O'Conner die Fast-and-Furious-Gang wieder zusammen, um ein letztes grosses Ding zu drehen, im Pott sind 100 Millionen Dollar!

Fast & Furious 6:
Ein Militärkonvoi wird vom Terroristen Owen und seinem Team überfallen. FBI-Agent Hobbs ist ihnen dicht auf den Fersen, benötigt aber die Hilfe von Dom Toretto und seiner Crew. Als Lohn winkt die Löschung aller Vorstrafen. Doch Dom schlägt erst ein, als er hört, dass seine totgeglaubte grosse Liebe Letty als Speedracer auf der falschen Seite arbeitet. Eine Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt.

Fast & Furious 7:
Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. Noch nie war die Gegenseite so stark, und noch nie stand so viel auf dem Spiel! Eine atemlose Hetzjagd beginnt - bei der die Crew nicht mehr nur als Team, sondern als Familie zusammenkommen muss, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist.

Produktdetails

Regisseur James Wan
Schauspieler Michelle Rodriguez, Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Dwayne 'The Rock' Johnson, Tyrese Gibson, Gal Gadot
 
Genre Action
Inhalt 7 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.08.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 13h 43min
Bildformat 16/9
Filmliste The Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile., Fast & Furious 5, Fast & Furious 6, Fast & Furious 7
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 7 Filme

    Am 10. Juni 2015 von Bromann voll krass geschrieben.

    Für unterbelichtete Poser, von dem beim 1.Film die Story von Kathryn Bigelows "Point Break" 1:1 geklaut und aufs Autovolk-Niveau herabgesenkt wurde... Schlechte Schauspieler, Autos die im Jahr 2015 und in ferner Zukunft keines Blickes mehr würdig sind und, ich nenn es jetzt mal, "eindimensionale" Frauendarstellung.

    R.I.P. Paul Walker, der mir in seinen anderen Filmen besser gefallen hat

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.