Beschreibung

Mehr lesen

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner grössten Gefahr !

Produktdetails

Regisseur Henry Hobson
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Joely Richardson, Laura Cayouette, J.D. Evermore, Raeden Greer, Dana Gourrier
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2015
Edition Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Maggie
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Interessant

    Am 09. Oktober 2015 von Troll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp macht solche Filme? Das wär mir neu. Es gibt Schauspieler, die sich über type-casting beklagten, im Vergleich zu Schwarzenegger der stets auf den selben Typ und einige Worte reduziert wurde (und sich meiner Kenntnis nach nicht beklagte hatte), hatten die Andern eine Beschwerde doch eigentlich gar nicht nötig. Interessant, Schwarzenegger eine Dramarolle spielen zu sehen, er macht das wirklich gut. Die eher fahle Erscheinung der DVD hat mich lange davon abgehalten den Film ernst zu nehmen oder zu kaufen, nachdem "Maggie" auch in der Schweiz gelobt wurde hab ichs halt nun doch getan und bereue den Kauf nicht. Der Film ist schwer, traurig und gegen Ende ein wenig überraschend. Für einen Zombiefilm nicht übel.

  • Schlecht

    Am 28. September 2015 von Mojohand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als Schwarzenegger Fan, finde diesen Film langweilig! Warum spielt Arni in so einem Film überhaupt mit?? Johnny Depp zB. gehört in einen solchen Film! Ja, die Geschmäcker sind verschieden!!

  • Empfehlenswert!

    Am 05. September 2015 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine beiden Vorredner haben schon alles gesagt. Mich hat der Film sehr gepackt. Spannend und dramatisch. Arni spielt sehr überzeugend. Kaufempfehlung!!

  • Sehr gut

    Am 26. August 2015 von Supi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beruehrender Film, ohne kitschig zu werden. Tiefe Vater -und Tocherliebe, trotz aller Grausamkeiten die diese unheilbare Krankheit mitbringt. Starke Schauspieler. Schwarzeneggers Schauspiel ueberzeugt.

  • ...............

    Am 28. Juli 2015 von der koma-läufer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Familie, eine Seuche, die Tochter infiziert, Hoffnung auf Heilung, doch die Krankheit schreitet fort, in Maggie wächst der Hunger, Menschen riechen nach Fleisch, die Familie droht zu zerbrechen, der Vater greift zur Waffe, doch kann er es tun, denn es ist doch seine kleine Maggie...melancholische Bilder im Dämmerlicht gehalten, unspektakulär doch nie langweilig, und dazu kommt ein Arni wie man ihn noch nie gesehen hat...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.