€ 13,99

Bomben auf Monte Carlo (1931) (s/w)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kapitän Craddock ist gar nicht begeistert, als er von seiner Königin, Yola I., telegrafisch den Auftrag erhält, die Königin von Livorno mit seinem Kriegsschiff abzuholen. So nimmt Craddock nicht Kurs auf Livorno, sondern steuert geradewegs Monte Carlo an. Yola erfährt vom Ungehorsam ihres Untergebenen, doch als sie hört, dass kein Geld für den Lohn der Seemänner an Bord des Schiffes ist, sieht sie darin den Grund für die Meuterei. Sie lässt Craddock eine Perlenkette zukommen, die er verkaufen soll, um den Männern an Bord ihren Sold zu zahlen. Der aber geht mit den 100.000 Francs, die das Schmuckstück einbrachte, auf Bummeltour durch Monte Carlo. Inkognito macht Yola sich daraufhin an den Offizier heran, überzeugt, ihn mit den Waffen einer Frau zur Besinnung zu bringen. Als dieser in der Spielbank von Monte Carlo sein ganzes Geld verliert, droht eine Katastrophe: Craddock will das Casino von seinem Boot aus beschießen, wenn der Spielbankbesitzer ihm nicht sein Geld zurückgibt. Nun muss Yola ihre Maske fallen lassen.

Produktdetails

Regisseur Hans Schwarz
Schauspieler Hans Albers, Heinz Rühmann, Peter Lorre, Anna Sten, Ida Wuest, Rachel Devirys, Karl Etlinger
Label Ascot Elite Home Entertainment GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2015
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Filmografien, Behind the scenes, Biografien
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1931
Originaltitel Bomben auf Monte Carlo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.