€ 10,99

Superbad (2007) (Extended Edition, Unrated, 2 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Das Kreativteam der Komödien-Kracher "Beim ersten Mal" und "Jungfrau (40), männlich, sucht" präsentiert SUPERBAD - die Hit-Comedy mit Ablachgarantie.

Zwar sind sie Außenseiter an der Highschool, doch Seth und Evan wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es schaffen, Alkohol für die Party bei Seths Traumfrau zu besorgen. Mit Hilfe ihres Freundes Fogell, alias McLovin, und seines gefälschten Ausweises begeben sich die drei auf eine abgefahrene Jagd nach dem hochprozentigen Stoff und sind dabei ständig auf der Flucht vor zwei sehr seltsamen Cops. In einer einzigen, urkomischen Nacht versuchen sie, die Pechsträhne ihres bisherigen Lebens ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Greg Mottola
Schauspieler Michael Cera, Jonah Hill, Seth Rogen, Martha Macisaac
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2007
Edition Extended Edition, Unrated
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Superbad
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • :-D

    Am 11. Februar 2010 von Ricci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerfilm, habe ihn scho 100 mal gesehn, lache mich zu tode:)

  • Yeess !

    Am 07. Januar 2010 von Bill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist der schnellste Junge der Welt ! xD HAHA

  • Geile Fium

    Am 09. September 2009 von James-Bond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haha, super ha söute so glachet! D Bulle si die geischt!

  • genial

    Am 13. Mai 2009 von mclovin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best and funniest movie i've ever seen!!!

  • Extrem gut

    Am 08. November 2008 von EikSmile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich den Film kaufte dachte ich der wäre noch lustig, aber er ist viieeel besser als erwartet! :)

  • Schei"*e, die Bullen!!

    Am 29. September 2008 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haha, selten so gelacht!

  • top

    Am 27. August 2008 von mc lovin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    really funny!!
    mein name ist mc lovin chch

  • hahaha

    Am 06. Juli 2008 von nicanica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soooooo.. lustig

  • So Lustig

    Am 28. März 2008 von BiONDA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch u genail luschtig..
    Je meh meren gseht je luschtiger wird er, ke ahnig wiso, isch eifach so, münd de unbedingt luege ich lach mich kaputt ab dem film.. Darsteller sind so witzig alleige wenns ahwesend sind, lacht mer sich k.o. Mr. MC Lovin.. :-) UNBEDINGT KAUFE !! isch de börner de film, würklich!

  • Superbad...

    Am 27. März 2008 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...naja...wertungen haben ja immer mit erwartungen zu tun..und die wurden hier leider bei weitem nicht erfüllt...ausser den durchgeknallten polizisten ist ausser langen, obszönen dialogen leider gar nichts los...zieht euch lieber old scool rein wenn ihr lachen wollt!

  • jaja

    Am 22. März 2008 von expert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für einen unterhaltsamen dvd abend ganz passend. für sein genre eine gute produktion

  • Love

    Am 22. März 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja dieser FIlm hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen wie ich eigentlich erwartet hätte.
    Ewig langsweiliges belangloses Gelaber über Schwänze, Mösen, Titten und sonstige Geschlechtsteile von Mann und Frau. Ein bisschen wie Death Proof gemischt mit American Pie. Einzig McLovin und die Cops sind witzig.

  • also nein

    Am 18. März 2008 von davester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist echt muell! langweilig!!!

  • harr harr

    Am 17. März 2008 von j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab immer bauchschmerzen von diesem film!
    unbedingt in englisch schauen!

  • alkohol & kids

    Am 08. März 2008 von esco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de movie esch super gröllig,chunnt uf jedefall ii minnere dvd sammlig.

  • yeah

    Am 03. März 2008 von mc'lovin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsamster film des jahrzehnts!!

  • ganz gut

    Am 07. Januar 2008 von dr. v.G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu lustig!! :)

  • superbad ist supergeil

    Am 26. Dezember 2007 von grolsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit southpark the movie gab es keinen film, der einerseits durch seinen infantilen humor zum brüllen ist und andererseits mehr tiefgang hat als die titanic (ich meine nicht den film "titanic").

  • rofl

    Am 22. Dezember 2007 von guschti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allein wegen den bullen muss man den film gesehen haben. und dann ist da noch Mclovin, hab selten so gelacht bei einem film

  • der beste film 2007

    Am 22. Dezember 2007 von McLovin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    superbad bietet nonstop infantilste gags: es wird gekotzt, gesoffen und sexuelle fantasien werden lang und breit geredet. ein typischer teeniefilm könnte man meinen. doch damit wird man superbad nicht gerecht. mal abgesehen vom durchaus sozialkritischen aspekt, kann ich mich nicht an eine komödie erinnern, die derart treffsichere pointen abfeuert, schon gar nicht auf diesem "niedrigen niveau". american pie war gestern, superbad rules!!!

  • dä geilst film wos git

    Am 28. Oktober 2007 von schorty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    u mega guät eifach zum tod lachä

  • superbad....

    Am 27. Oktober 2007 von mr. 47 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist superschlecht. absolut primitive gespräche auf tiefstem nievau. keine heissen szenen und schöne girls wie in american pie. nur ein fetter dämlicher kerl, en dürrer spasti und ein durchschnitts ami...welche alle keine ahnung haben was läuft. ein völlig dämlicher film mit ein paar halbwitzigen szenen aus der untersten schublade. kommt nie an american pie und roadtrip und co. ran!

  • witzig

    Am 13. Oktober 2007 von so geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spritzig

  • Naja

    Am 10. Oktober 2007 von J. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also habe mir den Film letzten Samstag im Kino reingezogen, bis auf ein paar echt gelungene Szenen finde ich den Film eher langweilig! McLovin rettet das Ansehen des Filmes :)

  • Hihi...

    Am 07. Oktober 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echt witziger, unterhaltsamer, schräger Film. Vor allem die zwei Cops sind zum Totlachen...
    Endlich mal wieder eine Komödie, die Biss hat...nur zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.