€ 117,49

Leverage - Die komplette Serie - Staffeln 1-5 (20 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford, einem ehemaligen Versicherungsdetektiv, der seiner Gesellschaft Millionenzahlungen erspart hat, dann aber schändlich von eben dieser Gesellschaft im Stich gelassen wurde, als sein Sohn eine aufwändige medizinische Behandlung brauchte. Nathan wird in der Pilotfolge vom Manager eines Flugzeugunternehmens angeheuert, um von der Konkurrenz gestohlene Pläne zum Bau eines neuen Flugzeugs zurück zu stehlen. Dazu werden ihm drei Berufsverbrecher zur Seite gestellt: Computer-Hacker und Technik-Genie Hardison, die Fassadenkletterin Parker und Nahkampfexperte Eliot. Zusätzlich holt er sich Unterstützung von einer früheren, nicht ganz unemotionalen Bekanntschaft, Sophie Devereaux. Sie ist die schöne Zockerin im Team, die mit ihren dunklen Augen und sinnlichen Lippen die Blicke ihrer Mitmenschen magisch anzieht. Sophies herausragendes Können ist es, als Schauspielerin in jede erdenkliche Rolle zu schlüpfen - egal welcher Nationalität. Zunächst muss Nathan nun dafür sorgen, dass aus dem bunten Haufen von kriminellen Einzelgängern ein funktionsfähiges Team wird. Und nach der erfolgreichen Erledigung dieses Jobs könnten die fünf eigentlich wieder auseinandergehen - sie könnten...

Produktdetails

Schauspieler Christian Kane, Aldis Hodge, Timothy Hutton, Beth Riesgraf
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 20 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 52h 41min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.