Beschreibung

Mehr lesen

Jonathan und Mark haben auch in der dritten Staffel der Serie ''Ein Engel auf Erden'' wieder alle Hände voll zu tun. Eigentlich war das hilfreiche Team gerade dabei, sich selbst einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Doch es kommt, wie es kommen muss: Anstatt ein paar ruhige Tage gemütlich auf dem Land zu verbringen, schlittern sie schnurstracks in ein neues gefährliches Abenteuer. Ein Hund, der ihnen mehrmals über den Weg läuft, hat offenbar ein Anliegen.

Produktdetails

Schauspieler Michael Landon, Victor French, Josh Brolin
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.09.2015
Edition Remastered, Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 19h 13min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Highway to Heaven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.