vergriffen

Diego Velázquez - Ungeschminkter Realismus (2014) (Arte Edition)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Andere Maler des Barocks schwelgten in äusserer Pracht. Diego Velázquez (1599 bis 1660) legte seine ganze Leidenschaft in die Gesichter hinein. Über Jahrhunderte hinweg schauen uns seine Porträtierten direkt an - misstrauisch, zweifelnd, neugierig. Diego Rodríguez de Silva y Velázquez (1599-1660) war ein spanischer Hofmaler unter König Philipp IV. Die üppige Pracht, den Furor und das für die Epoche typische schwelgerische Pathos sucht man bei ihm vergebens...

Produktdetails

Regisseur Karim Ainouz
Label Absolut Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2015
Edition Arte Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.