€ 11,99

Line of Duty - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Line of Duty ist ein Polizei-Ermittlungs-Thriller, der einen sehr genauen Blick auf die Arbeit von Sicherheitskräften und Korruption wirft. Die Serie spielt in der fiktiven Anti Korruptions-Einheit AC-12 in London. Der Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen ist ungewohnt realistisch inszeniert und trotzdem spannend.

Detective Sergeant Steve Arnott ist Anführer einer Anti-Terroreinheit, die versehentlich einen unschuldigen Familienvater tötet. Arnott will sich an der nachfolgenden Vertuschungsaktion nicht beteiligen und lässt sich zur Anti-Korruptionseinheit AC-12 versetzen, die vom Nordirland-Veteranen Ted Hastings angeführt wird. Im Visier seiner Untersuchungen hat Hastings vor allem den überaus beliebten Detective Chief Inspector Tony Gates, der gerade zum 'Officer des Jahres' gewählt wurde.

Produktdetails

Schauspieler Chrissie Harris, Lennie James, Craig Parkinson, Adrian Dunbar, Martin Compston, Vicky Mcclure
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.