€ 23,49

Dance Coach - Jumpstyle & Breakdance (2 DVDs)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Angesagter Jumpstyle & Breakdance zum Lernen und für mehr Tanz-Fun auf 2 DVDs!!

Die auf DVD 1 gezeigten Jumpstyle - Choreographien werden vom deutschen Meister und Vizemeister im Jumpstyle inszeniert, betreut und erklärt. Hier erklärt also einer der erfahrensten Regisseure der Trend - Movements Anfängern und Fortgeschrittenen Schritt für Schritt die wichtigsten Elemente dieser effektvollen Inszenierung. Schon nach kurzer Zeit bist du fit genug, deine ersten eigenen Choreografien und Tänze einzustudieren und aufzuführen.

DVD 2 widmet sich dem Breakdance. Der Kulttanz der 80er ist nach wie vor voll im Trend, noch halsbrecherischer, noch verrückter und mit mehr Power denn je! Aufbauend auf den Grundlagen des Originals hat sich die Szene deutlich weiterentwickelt und zeigt heute statt Breakdance pur das sogenannte "BBoying". Einer der Könner nicht nur in Deutschland sondern auch auf dem internationalen Parkett ist Aykut "AQ", der dem BBoying seit 1999 verfallen ist. Mit seiner Gruppe "Incredible Syndicate" zeigt er Einsteigern grundlegende Tipps und Kniffs des BBoying in einer leicht zu verfolgenden Choreo, die step by step und gut nachvollziehbar auch bei dir zu Profi - und megacoolem BBoying führt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Special Interest
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 120 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.