vergriffen

Audie Murphy - Western-Box 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

- Verfemt :
Audie Murphy ist hier in der ikonischen Rolle des "Billy the kid" zu sehen. Der Film zeichnet den Lebensweg des Banditen William H.Bonney von seiner Anstellung bei dem Rancher Tunstall bis zu seinem unrühmlichen Ende nach.

- Destry räumt auf :
Remake des James-Stewar-Klassikers "Der grosse Bluff", in welchem Audie Murphy Stewarts Rolle als Tom Destry übernahm. Destry wird zum Deputy einer kleinen Stadt ernannt. Der scheinbar friedfertige und harmlose junge Mann mischt mit einem Trunkenbold von Sheriff das Verbrecherpack der Gegend auf.

- Drei waren Verräter :
Der junge Jim Harvey steht als Treckführer zwischen einer Gruppe weisser Siedler und einem kriegerischen Indianerstamm aus der Gegend. Als ein Wagenzug überfallen wird und die Siedler massakriert werden, wird Harvey beschuldigt, sich wie ein Feigling benommen zu haben - und mit dem Tode bedroht. Kann er seine Unschuld beweisen ?

- Der Colt ist das Gesetz :
Colorado 1880: Eine Ganovenbande überfällt eine Bank und entführt auf ihrer Flucht eine junge Frau. Zusammen mit einer schlagkräftigen Truppe macht sich Sheriff Lucas auf die Suche nach den Gangstern. Doch Indianer und Pferdediebe machen den Jägern das Leben schwer.

Produktdetails

Regisseur Nathan Juran, Kurt Neumann, George Marshall, Earl Bellamy
Schauspieler Audie Murphy, Gale Storm, Albert Dekker, Mari Blanchard, Lyle Bettger, Lori Nelson, Joan Staley, Warren Stevens
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 5h 23min
Filmliste Verfemt, Destry räumt auf, Drei waren Verräter, Der Colt ist das Gesetz
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 6 Minuten Cut

    Am 10. April 2015 von michel geschrieben.

    Ich habe Koch Media über deren Kontakt-Seite angeschrieben,und promt eine Antwort erhalten dass hier ein Pressfehler bei der DVD vorliegt. Eine Ersatz-DVD ist bereits zu mir unterwegs Gegen Einsendung eines Kaufnachweises als PDF-Datei oder Kopie wird diese kostenlos zugesandt !Ein großes Lob für den Kundendienst von Koch Media !!!
    Betrifft:"Destry räumt auf"Nach 2 min 51 sec Laufzeit gab es plötzlich einen abrupten Schnitt und die gesamte Sequenz mit dem Betrug beim Pokerspiel fehlt. Es fehlen an dieser Stelle ca. 6 Minuten Film !!!
    Übrigenz....Verfluchtes Amsterdam habe ich auch Retourniert Auch da Pressfehler der Film ist Cut auch da habe ich die Uncut DVD umtauschen können,(studio Canal) da hat aber cede Team geholfen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.