€ 19,49

Fish & Cat - Fisch und Katze (2013) (2 DVDs)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Einmal mehr überrascht das iranische Kino mit einem Regisseur, der neue Wege beschreitet. Shahram Mokri hat seinen zweiten langen Film nicht nur in einer einzigen Einstellung gedreht, er trickst dabei auch noch den linearen Lauf der Zeit mit verblüffenden Erzählschlaufen aus. Sein Verfahren passt perfekt zur Geschichte zwischen Alltag und Alptraum, in der drei Köche mit dubiosem Fleischgeschmack auf eine Gruppe junger Camper treffen. Hingezaubert hat er das Spiel mit Mahmoud Kalari, dem Kameramann von A Separation. Ein Film für Fährtensucher und ein exquisiter Schmaus für Filmgourmets.

Bonus:
- Gespräch mit Shahram Mokri (französisch)
- Booklet mit deutscher Übersetzung des Gesprächs

Produktdetails

Regisseur Shahram Mokri
Schauspieler Babak Karimi, Saeid Ebrahimifar, Mona Ahmadi, Ainaz Azarhoush
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2015
Ton Farsi (Dolby Digital 2.0), Farsi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Mahi va gorbeh
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.