Beschreibung

Mehr lesen

Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam - und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft "Hi, Freunde"! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen. Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?

Produktdetails

Regisseur Stiles White
Schauspieler Douglas Smith, Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Shelley Hennig
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Hindi (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider nicht gut

    Am 26. Juni 2015 von Tom geschrieben.

    Habe da auch mehr erwartet. Ganz nett, aber nichts weltbewegendes. Der Film läuft nach den gängigen Horror-Motiven ab.

  • ehm jap

    Am 12. Juni 2015 von corepusher2 geschrieben.

    sorry aber eifach nume schlächt...

  • Nicht schlecht

    Am 01. September 2015 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts wirklich Neues, aber nicht so schlecht wie alle hier schreiben. Hat schon ein paar richtige Schocker.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.