Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden.
Sind sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst? The Leftovers ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen Vorfällen bemüht sich Kevin Garvey, zweifacher Vater und Polizeichef in Mapleton/New York, immer noch, sich mit der Trauer um die Verschollenen zu arrangieren, ein neues Leben aufzubauen und in der Gemeinde den Alltag einkehren zu lassen. Doch die Welt um ihn herum entwickelt sich immer seltsamer.

Produktdetails

Schauspieler Christopher Eccleston, Amy Brenneman, Liv Tyler, Justin Theroux, Chris Zylka
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Mystery
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 08.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Portugiesisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 8h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Leftovers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.