vergriffen

The First Time Sex - Lust auf mehr

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

In intimer und gemütlicher Atmosphäre erzählen Susi, Meike und ihre Männer von ihrem ersten Mal...Susi nimmt kein Blatt vor den Mund, sie kann sich sehr gut daran erinnern, wie es war und vor allem mit wem. Gerne denkt sie an diese Zeit, als alles so einfach war. Heiko hingegen brauchte mehrere Anläufe, kam aber dann auch noch zum Zug. Sein Ehrgeiz und eine Prise Humor gehörten schon dazu. Die Zeit wird zurückgedreht und wir verfolgen als Zuschauer diese wunderbaren Erlebnisse mit. Während Meike sich genau an seinen Duft erinnert und sie so vom Sex erzählt, wird nicht nur sie immer erregter, sondern auch die anderen drei Zuhörer, die plötzlich alle Lust auf mehr bekommen...mehr Lust auf mehr Sexabenteuer, angeregt durch ihre ersten Liebeserfahrungen!

Produktdetails

Regisseur Mazel Cojones
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 47 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.