vergriffen

Gunhed (1989) (Limited Edition, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine verwegene Truppe von Abenteurern macht sich 13 Jahre nach Beginn des ROBOT WAR auf, um auf der künstlichen Insel 8JO das Element Texmexium zu stehlen. Durch die Eindringlinge wird der Supercomputer KYRON-5, der seinerzeit den Krieg gegen die Welt erklärte, wieder zu neuem Leben erweckt. Erneut entbrennt ein fürchterlicher Kampf gegen die Bio-Droiden, die nur ein Ziel haben: humanoides Leben zu vernichten!

Im 21. Jahrhundert entdeckt der Mensch ein völlig neues Mineral - TEXMEXIUM. Auf der Vulkaninsel 8JO im Pazifik lässt die Cybotech Corp. den gigantischsten Industriekomplex der Welt entstehen. KYRON 5 - ein Computer, mächtiger und intelligenter, als man ihn sich bis dahin vorstellen konnte, beginnt mit der Produktion von Superrobotern. Am 4. Juli 2025 erklärt KYRON 5 der Welt den Krieg, der ROBOT WAR beginnt.

Produktdetails

Regisseur Masato Harada
Schauspieler Brenda Bakke, Masahiro Takashima, James Brewster Thompson, Aya Enjôji, Eugene Harada, Kaori Mizushima, Yôsuke Saitô, Doll Nguyen
 
Genre Action
Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2014
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmdokumentation, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Ganheddo (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.