Beschreibung

Mehr lesen

Burt Reynolds wieder voll in Aktion. Er beherrscht sein Metier genausogut als Playboy, wie als Football-Profi oder Gefangener. Paul Crewe, ehemaliger Football Star und jetzt hauptsächlich Playboy, überwirft sich mit einer reichen Freundin, flitzt mit ihrem Sportwagen davon und landet umgehend im Gefängnis. In diesem Gefängnis ist die Hölle los. Auch Crewe gerät in die Zwistigkeiten zwischen Oberaufseher und Direktor und fällt in Ungnade, als er dem sportbegeisterten Direktor abschlägt, seine Fastprofi-Aufsehermannschaft zu trainieren. Nach einem Aufenthalt im mörderischen Straflager zeigt er sich dann doch geneigt, eine Football-Mannschaft zu trainieren - allerdings die gegnerische, die Mannschaft der Sträflinge, und es gelingt ihm, trotz aller Schwächen, sie zu einer Kampfmaschine hochzupuschen.

Produktdetails

Regisseur Robert Aldrich
Schauspieler Burt Reynolds, Eddie Albert
 
Genre Action
Komödie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Slowakisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel The Longest Yard
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.