€ 21,49

French Kiss (1995)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kate reist ihrem untreuen Verlobten nach Paris hinterher, um sein Herz zurückzuerobern. Dabei lernt sie, die Frankreich hasst und auf Käse allergisch reagiert, den französischen Kleinkriminellen Luc kennen. Er glaubt, in ihr eine erstklassige Gelegenheit gefunden zu haben, ein gestohlenes Brillantcollier durch den Zoll zu schmuggeln, doch dieses Schmuckstück bindet ihn weit fester an die entwaffnend unbeholfene Amerikanerin, als er anfangs gedacht hätte ...

Produktdetails

Regisseur Lawrence Kasdan
Schauspieler Meg Ryan, Kevin Kline, Jean Reno, Timothy Hutton
Label Concrde Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1995
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 10 von 10

    Am 21. Oktober 2022 von Barry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestimmt sah ich diesen Film schon fünf mal. Und immer wieder ist er aufs Neue sehenswert. Europa und Hollywood sind manchmal eine gute Mischung. Die Darsteller, die Story, die Landschaft usw. sind wirklich gut.
    Eine 90er Jahre Romantik Komödie wie sie soll.

  • French Kiss

    Am 30. August 2006 von Julia Robertini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist hammer und total zum lachen!
    eine komödie mit romantik durch und durch, zum schluss mit tränen verbunden, für die, die etwas sensibel und emotional sind.
    mir gefällt der streifen sehr gut, vorallem die situation im flugzeug und kurz danach wenn sie aussteigen und sich auf der rolltreppe befinden!
    der auftritt von ihr ist einfach gelungen!

  • endlich...

    Am 05. Februar 2006 von greedo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mit englischer tonspur und untertiteln. anders sollte man den film auch gar nicht sehen. kevin kline ist im original genial als franzose. unbedingt ansehen.

  • frisch, frech, wittzig und amüsannt

    Am 17. Januar 2005 von Ützgütz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • erfrischend

    Am 11. April 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl dieer Film schon eine alte "Kamelle" ist, hat er von seiner Frische nichts eingebüsst. Toll wie K.Klein in der Originalversion den französichen Akzent nachahmen kann. Manchmal übertrifft der Film auch "..a fish called.." .

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.