€ 42,99

Arrested Development - Staffel 1-3 (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Staffel 1-3

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer Bruder Gob ist als Teilzeitzauberer so glücklos, dass ihn sogar der Magierverband ausschliesst. Sein jüngerer Bruder Buster konnte sich auch mit über 30 noch nicht von der Mutter lösen. Und seine Schwester Lindsay führt eine mehr als bizarre Ehe mit dem Ex-Psychiater und Schauspieleleven Tobias Fünke.
Am liebsten würde Michael alles hinwerfen, doch das will er seinem Sohn George-Michael nicht antun, der sich nach dem Verlust der Mutter nach familiärer Geborgenheit sehnt (ganz zu schweigen von seinen weit über das Familiäre hinausgehenden Gefühlen für seine Cousine Maeby). Also bleibt Michael nichts anderes übrig, als seine verrückte, selbstsüchtige Verwandtschaft irgendwie zusammenzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie das angeschlagene Familienunternehmen nicht restlos zugrunde richten.

Produktdetails

Schauspieler Will Arnett, Jeffrey Tambor, Portia De Rossi, Jason Bateman, Michael Cera, Alia Shawkat
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 19h 19min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hallo

    Am 21. Februar 2014 von h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum zur Hölle gibt es Diese Serie seit gefühlten 50 Jahren einfach nur auf englisch italienisch und französisch? warum???

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.