Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe vier neue Episoden mit den Wikingern von der mystischen Insel Berk - sowie tolle Extras! Diesmal müssen die Drachenreiter den Händler Johann retten, der auf seiner letzten Reise offenbar an einen geheimnisvollen Ort geraten ist. Fischbein und Fleischklops finden auf einer entlegenen Insel einen Glücksstein, der aber nicht nur Glück bringt, und schliesslich steht bei den Wikingern die Borkwoche ins Haus - ein Familienfest, für das Hicks eine Drachen-Flugshow organisiert. Doch dann geraten Hicks und sein Drachenfreund Ohnezahn in grosse Gefahr...

Produktdetails

Regisseur Anthony Bell, John Sanford, Louie del Carmen
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Animation
Fantasy
Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Zusatzinformationen
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Dragons - Season 1: Riders of Berk
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.