€ 20,49

Frasier - Staffel 8 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der 8. Staffel läuten die Hochzeitsglocken für Daphne (Jane Leeves) am Ende doch nicht. Denn sie brennt während der Zeremonie mit Niles (David Hyde Pierce) durch. Ein Nicht-Ehe-Chaos, das die beiden Turteltauben und der Unglücksrabe Frasier am Ende vor Gericht zu verantworten haben! Und auch das Auftauchen seines alten Lehrers und Mentors aus Universitätstagen bedeutet für Frasier wohl nichts Gutes ... Roz (Peri Gilpin) versucht sich ausserdem als Hundemama eines Dalmatiner-Welpen und Martin (John Mahoney) fühlt sich in der Rolle des offiziellen Hundetrainers ganz wohl ... Kurz: Seattles bunteste Comedy geizt auch in der 8. Staffel nicht mit zwerchfellerschütternden Lachsalven.

Produktdetails

Schauspieler John Mahoney, Kelsey Grammer, David Hyde Pierce, Peri Gilpin, Jane Leeves, Dan Butler
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 8h 21min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.