€ 22,49

Californication - Staffel 6 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seine Sexkapaden und hedonistischen Laster holen Hank Moody auch in der 6. Staffel der Sensations-Dramedy Californication ein: Die erste der 12 neuen Folgen beginnt mit seinem Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Golden Globe®-Gewinner David Duchovny präsentiert den scharfen Autor mit der üblichen Schwäche für jede Art von Versuchung. Nur dass seine Dämonen immer mehr Raum einnehmen. Und ob es wirklich eine gute Idee ist, sein Buch als Rock-Musical für den Broadway zu adaptieren, wird sich zeigen müssen ... In der Zwischenzeit schlägt Hank sich ausserdem mit den Zukunftsträumen seiner Tochter Becca (Madeleine Martin) herum und verfolgt Charlies (Evan Handler) Kursänderung auf der Karriereleiter, Marcys (Pamela Adlon) seltsame Vergangenheitsbewältigung sowie Karens (Natascha McElhone) überraschende Neuorientierung. Aber wer weiss? Mit der Unterstützung einer anbetungswürdigen Rock-Muse scheint für Hank wie immer alles drin zu sein.

Episoden:
Disc 1:
01 Das leben danach
02 Gruppentherapie
03 Tote Rockstars
04 Menage-A-Trois

Disc 2:
05 Koks und Gitarren
06 Im Angesicht des Todes
07 Mein Abend mit Marilyn
08 Schonungslose Wahrheit

Disc 3:
09 Rachesex
10 Glaubenskrise
11 Auf zu neuen Ufern
12 Ein Märchenhaftes Ende?

Produktdetails

Schauspieler David Duchovny, Natascha Mcelhone, Madeline Zima, Evan Handler, Madeleine Martin
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 5h 27min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nach den ersten fünf

    Am 14. Juni 2014 von Roger geschrieben.

    Folgen der aktuellsten Staffel bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wo bei den vorangegangenen Seasons die Mischung von herrlicher Verschrobenheit und derbem Sexismus noch wunderbar aufgegangen ist, versucht man hier auf Teufel komm raus eklig und vulgär zu sein. Wenn in jedem zweiten Satz Sperma vorkommt, und Duchovny seinen eigenen Urin trinkt..dann ist dass dann doch mal zu viel des Guten...

  • dieser....

    Am 07. Juni 2014 von stone geschrieben.

    quatsch ist doch längst abgelutscht und vorbei.....

  • gay

    Am 06. Juni 2014 von drive 89 geschrieben.

    die ersten staffeln waren so grandios doch staffel 6 ist einfach nur sch..... warme brüder nonstop gelabber über blow Jobs sind peinlich und langweilig da rettet auch n peniskäfig nicht mehr viel

  • immer wieder grandios

    Am 26. Mai 2014 von fään geschrieben.

    wow - auch staffel 6 ist umwerfend grandios sarkastisch sexy und dramatisch.

    Rock n Roll

  • Schwach

    Am 09. Mai 2014 von Leonidas geschrieben.

    Bis jetzt ganz klar die schwächste Staffel.
    Die Charaktere sind völlig überspitzt, fast schon peinlich. Schade!

  • Das Warten hat ein Ende

    Am 04. Mai 2014 von Roger geschrieben.

    und wir werden mit einer weiteren Staffel einer der tollsten Serien mit einem der genialsten Charaktere erfreut....für mich verdient Duchovny erst seit diese Rolle meine vollste Anerkennung...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.