vergriffen

Ein Elefant irrt sich gewaltig (1976) (Gaumont)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paris, nachts in einem Parkhaus - die Welt des braven Regierungsangestellten Etienne gerät aus den Fugen: Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen Job und seine Familie lebte, verknallt sich Hals über Kopf in ein Fotomodell. Fasziniert beobachtet er die Frau, während ein Belüftungsschacht ihr rotes Kleid hoch bläst. Etienne weiss genau: Wenn er jemals in seinem exakt geplanten Leben etwas Aussergewöhnliches tun sollte, dann muss es ein Abenteuer mit der Frau in Rot sein!

Produktdetails

Regisseur Yves Robert
Schauspieler Jean Rochefort, Claude Brasseur, Guy Bedos
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2014
Edition Gaumont
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Un elephant ca trompe enormement
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.