vergriffen

Heute Nacht geht was - Fette Beute und eine unglaubliche Begegnung (2001)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Freunde auf einer Odyssee durch die Nacht, fette Beats und eine Begegnung, mit der niemand rechnen konnte. Der 19-jährige Floh ist ein echter Frauenheld, während Marcel seine Zeit lieber mit Freundin Vicky verbringt. Als die Freunde am Isar-Strand auf zwei aufregende Unterwäsche-Models treffen, macht Floh in Rekordzeit ein Date für den Abend klar. Marcel muss erst überredet werden. Aber Vicky kann er jeden Tag sehen, und so bereiten sich die beiden nach allen Regeln der Kunst auf eine heisse Nacht in München angesagtesten Clubs vor - denn schliesslich kann man Models nicht im "Caf Arschloch" treffen! Vor dem Date mit den Traumfrauen bereitet ihnen der härteste Türsteher der Stadt Startschwierigkeiten, und auch die Begegnung mit abgefüllten Alt-Playboys, abgetakelten Blondinen, Luftschächten und reichlich Wodka geht an die Substanz...

Der 19jährige Floh ist ein echter Frauenheld, während Marcel seine Zeit lieber mit Freundin Vicky verbringt. Als die Freunde am Isarstrand auf zwei aufregende Unterwäsche-Models treffen, macht Floh in Rekordzeit ein Date für den Abend klar. ''Beziehungsheini'' Marcel muss erst überredet werden. Aber Vicky kann er jeden Tag sehen, und so bereiten sich die beiden nach allen Regeln der Kunst auf eine heisse Nacht in Münchens angesagtesten Club vor...

Produktdetails

Regisseur Simon Verhoeven
Schauspieler Ken Duken, Mavie Hörbiger, Luca Verhoeven, Max Von Thun
Label Great Movies
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.