Beschreibung

Mehr lesen

Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von "Dr. House" mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den Primetime Emmy und zwei Golden Globes bescherte.

Dr. Gregory House hat in seiner Karriere schon viele scheinbar hoffnungslose Fälle gelöst, aber als aus seinem beruflichen Verhältnis zu Dr. Lisa Cuddy auch eine private Beziehung wird, sieht er sich mit neuen - und sehr unterschiedlichen - Herausforderungen konfrontiert. Sein Team am Princeton-Plainsboro Teaching Hospital untersucht derweil weiterhin verblüffende, medizinische Fälle, in denen ein religiöser Fanatiker, ein professioneller Bullenreiter und möglicherweise sogar die Pocken eine Rolle spielen. Mit erstklassigen Gaststars, darunter Candice Bergen, Jennifer Grey, Jack Coleman und Michael Gladis, überrascht und begeistert die Hit-Serie einmal mehr ihr Publikum.

Produktdetails

Schauspieler Hugh Laurie, Jesse Spencer, Lisa Edelstein, Olivia Wilde, Peter Jacobson
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Portugiesisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 16h 45min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz okay

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zum ersten Mal eine Folge von Dr.House angesehen (bin nicht so der Arztserientyp)... es war ganz okay, aber ich schaue die Sendung trotzdem nicht gerne...

  • Long live House

    Am 19. September 2012 von John Petrucci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Amen!!!

  • dr. house genial gut

    Am 02. April 2012 von Ulli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr. House ist die coolste und genialste Arzt-Serie überhaupt!!

  • OMG

    Am 22. März 2012 von lulu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimmste serie überhaupt!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.