vergriffen

Thor - Der Hammer Gottes (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Thor (Zachery Ty Bryan, "Hör` mal, wer da hämmert") und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Sie finden auch neues und scheinbar unbewohntes Land. Doch dann kehrt einer ihrer Späher nicht zurück und die Nordmänner treffen auf verängstigte Bewohner, die von wilden Bestien tyrannisiert werden. Thor hat immer wieder Visionen und Freyja deutet sie so, dass er sich auf die Suche nach dem Hammer Gottes begeben soll. Also brechen die Krieger auf, um durch die mächtige Waffe den Spuk zu beenden... Ein wahrhaft göttliches Action-Fantasy-Abenteuer mit Mac Brandt ("The Family Tree") und Melissa Osborne ("Dark Journey") in weiteren Hauptrollen!

Produktdetails

Regisseur Todor Chapkanov
Schauspieler Zachery Ty Bryan, Daz Crawford, Mac Brandt, Nicole Ennemoser
Label KSM
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.07.2012
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.