Beschreibung

Mehr lesen

Grossbritannien 1957, ein Jahr nach Beginn der Ausstrahlung des BBC-Nachrichtenmagazins The Hour: Das Land rüstet auf, die Sowjetunion schickt den zweiten Sputnik ins All, die Bedrohung des Kalten Krieges ist allgegenwärtig. Das Redaktionsteam bemüht sich weiterhin kritische Geschichten zu verbreiten, an die sie glauben, gerät aber selbst in Turbulenzen. Die Produzentin Bel Rowley arbeitet Tag und Nacht, doch der neue Nachrichtenchef Randall Brown scheint sie nicht ernst zu nehmen. Alle wichtigen Entscheidungen werden ohne sie getroffen, auch das Comeback von Freddie Lyon. Und dann verfällt sie auch noch dem Charme ihres Gegenspielers Bill Kendall, einem Produzenten beim Konkurrenzsender ITV. Der charismatische Moderator Hector Madden sonnt sich in seinem Ruhm, am liebsten in den halbseidenen Nachtclubs von Soho. Doch seine nächtlichen Eskapaden gefährden die Zukunft des kritischen Nachrichtenmagazins und sein Privatleben. Redakteur Freddie, der neuerdings auch vor der Kamera zu Hectors Konkurrent wird, bringen dessen Soho-Ausflüge auf eine sehr interessante Spur in der glamourösen und kriminellen Halbwelt.

Enthält zusätzlich 12 Minuten Bonusmaterial

Produktdetails

Schauspieler Peter Capaldi, Dominic West, Romola Garai, Ben Whishaw, Hannah Tointon
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.