vergriffen

Fairly Legal - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kate Reed, Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings hapert es mit der Streitschlichtung, denn da ist nicht nur die schwierige Stiefmutter, die gleichzeitig ihr Boss ist, sondern auch der stellvertretende Staatsanwalt, ihr baldiger Ex-Ehemann.

Produktdetails

Schauspieler Michael Trucco, Ryan Johnson, Sarah Shahi, Virginia Williams, Baron Vaughn
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 7h 22min
Bildformat 1.78:1, Anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gleich gut wie andere Anwaltsklassiker

    Am 04. Februar 2018 von Fairy Legal Fan geschrieben.

    Die erste Staffel war einfach brilliant und für mich so eigentlich abgeschlossen, obwohl es eine zweite Staffel gab, die aber eine recht bizarre Wendung nahm und der ich auch nicht nachtrauere. Toller wäre es gewesen, wenn es vielleicht noch eine ordentliche dritte Staffel gegeben hätte, mit "nur" Season 1 auf Deutsch kann ich mich aber auch anfreunden. Hat was von einer "erwachseneren"Ally McBeal in der sehr schönen Kulisse von San Francisco, was einmal mehr erfrischend anders ist, als LA oder New York. Wer diese Staffel mit einer sehr tollen und attraktiven Hauptatraktrice nicht verpassen will, soll sie sich bestellen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.