vergriffen

Kursverlust

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Glückliche Mutter, erfolgreich im Beruf, leidenschaftliche Ruderin sei sie, sagt Julia (Judith Hofmann), als sie sich Elias (Michel VoÏta) vorstellt. Aber das stimmt nicht mehr. Ihr Mann Robert (Beat Marti) hat soeben seine Stelle bei einem internationalen Finanzkonzern verloren. Als Teamleiterin im Sozialamt Biel muss Julia immer mehr Ausgesteuerte betreuen, ihre Mutter (Sibylle Brunner) kommt in die letzte Lebensphase und ihre beiden Kinder spuren nicht mehr. Vor allem ihr still pubertierender Sohn Pascal (Pablo Grünig) macht Julia Sorgen. Unverhofft muss sie ihn auf dem Polizeiposten abholen. Als Elias Julia aus dem Wasser fischt, ist sie gerade beim Rudern gekentert. Der sympathische Mann scheint im Hafen auf seinem Boot zu leben und zufrieden zu sein. Julia ist fasziniert.

Produktdetails

Regisseur Barbara Kulcsar
Schauspieler Beat Marti, Judith Hofmann
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2013
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.