€ 14,49

Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Produktdetails

Regisseur David Fincher
Schauspieler Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris, Emily Ratajkowski, Tyler Perry, Carrie Coon, Kim Dickens, Patrick Fugit
Label 20th Century Fox
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 149 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Gone Girl
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 20. Februar 2015 von Dragan geschrieben.

    Dä film isch äfach vol geil. Sbannend bis in dr lezschti Minute. Beschti film mit gueti Schauspieler.

  • gone girl

    Am 11. Februar 2015 von lazzarus geschrieben.

    spannend, auch ohne nervöse "wackel" aufnahmen! nach dem film denkt man als mann......arme sau! sehenswert danke david

  • Überrascht

    Am 11. September 2018 von James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich dachte immer, ich könne mir diesen Film sparen, weil ich affleck zu selbstbezogen und unterkühlt finde. Doch in diesem Film hat er eine selbstbezogene und unterkühlte Rolle - und es funktioniert! Rosamunde Pike ist grandios, der Film hält die Spannung und das Ende anders als erwartet. Lohnend.

  • triller

    Am 28. Mai 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eher Trillerpfeife... Die Story ist doch recht dünn und schauspielerisch kann man auch keine Lorbeeren verteilen...

  • Super Thriller

    Am 07. Mai 2015 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend bis zum Schluss

  • Definitiv kein Pärchenfilm

    Am 17. März 2015 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Genial anders

    Am 17. März 2015 von Attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch Tom Cruise wäre für die Rolle geeignet gewesen. Da er wie Ben Affleck (kann sich nach diesem Film ändern) nicht ein grosser Sympathieträger ist.

  • oscarwürdige

    Am 02. März 2015 von Artischokke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Darstellung von Rosamund Pike. Und auch abgesehen davon eine superspannende Geschichte. Unheimlich was aus einer grossen Liebe werden kann...

  • Starker Thriller

    Am 26. Februar 2015 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr viele Vorschusslorbeeren, ich war anfangs etwas skeptisch. Der Film zieht einem von A-Z in den Bann, tolle Wendungen, tolle Schauspieler, etwas vom Besten das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

  • Beziehungs-Horror

    Am 11. Februar 2015 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine überraschend fiese 'Liebesgeschichte', die nebenbei noch viel Mediensatire bietet!

  • grossartig!

    Am 05. Februar 2015 von Dan S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grossartiges, spannendes und packendes Psycho-Thriller Drama. Super Besetzung - spannend bis zum Schluss. Zieht sich etwas in die Länge (Dauer rund 2h30), jedoch verliert der Streifen nie an Spannung. Extrem unerwartete Wendung im Film - kann ich echt nur empfehlen.

  • Spannend aber

    Am 26. Januar 2015 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film von Fincher erinnert mich an Zodiac. Eigentlich eine Klasse Story, spannend und packend aber sehr in die Länge gezogen und dadurch verliert er zunehmend an Fahrt. Dennoch ein sehenswerter Streifen mit einer guten Besetzung.

  • Fox

    Am 15. August 2015 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fascinant ! Le génie du mal.

  • Gone girl

    Am 16. April 2015 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film. Scénario recherché et travaillé, les acteurs sont bons et la fin ne peut pas être meilleure.

  • Gone Girl

    Am 29. Januar 2015 von Cacahouète geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'ai pas vu passé le film, vraiment bien fait et Ben Affleck est super dedans !

  • Gone Girl

    Am 25. Dezember 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Est-ce un effet de "déjà-vu" ou ai-je déjà vu un film identique???

    Film assez long, mais j'ai trouvé sympa... la fin m'a quand même laissé sur ma faim...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.