vergriffen

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu - Die neuen Abenteuer von Po

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ausgerechnet der pummelig-tollpatschige Panda Po wird dazu auserkoren, im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung das Tal des Friedens zu retten. Nicht nur sein Lehrer Shifu, auch die von Po verehrten Kung-Fu-Kämpfer Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe sind aufgrund dieser Prophezeiung ratlos. Doch Po, der im Nudelgeschäft seiner Familie arbeitet, ist begeisterungsfähig und ausdauernd. Nicht umsonst träumt er davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer an der Seite seiner Helden zu werden...

Episoden:
- Die Guten, die Bösen und die Einfältigen
- Die Prinzessin und der Panda
- Ketten-Reaktion
- Der böse Po
- Po hinter Gittern
- Verbrecherischer Vater
- Po in der Fan-Falle

Produktdetails

Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 161 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.