€ 32,49

Dexter - Season 8 - The Final Season (3 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Dexter is a crime drama about Dexter Morgan, a man who leads a double life as an incredibly likeable forensics expert for the Miami Police Department and as an emotionless vigilante serial killer. Taught by his foster father to harness his lust for blood and killing, Dexter lives by his own strict moral code - he only kills murderers who can`t otherwise be brought to justice. Dexter is a killer who grapples with fitting into society while, at the same time, he struggles with his inability to feel emotion. The irony of Dexter`s life is that he works closely as a blood splatter analyst with the very people who hunt his kind - the homicide departments.

Produktdetails

Schauspieler Michael C. Hall, James Remar, David Zayas, Jennifer Carpenter
Label SHOWTIME ENT.
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.11.2013
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hmmmm nein

    Am 23. Juni 2014 von enttäuscht, aber sicher 'anschaubar' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte man definitiv besser machen können... es kommt so das gefühl auf, dass die letzte staffel betreff ideenlosikkeit nur so hingeklatscht wurde... sehr sehr viele logiklöcher... ein beispiel: ein US-Marshall befreit den Serien-Killer von den Fesseln im Stillgelegten Spital, er befreit und erkennt den killer nicht, und wird abgestochen, obwohl er zurzeit der meistgesuchte verbrecher miamis ist, aber JEDER tankwart oder sonst passanten kenne sein bild vom tv.... pffffffff hä?

  • Ein Serienende

    Am 23. Juni 2014 von Lyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder nervt sich über das Ende... Doch wie kann man den Leuten ein Serienende recht machen? Egal wie es ausgeht, ich denke die Fans sind nie zufrieden. Ich finde das Ende deshalb gar nicht so schlecht... Das kleine, beklemmende Gefühl, das am Schluss bleibt, das haben sie für mich gut hingekriegt. Für mich ist ein gutes Ende ein Ende, bei dem man sich noch einige Zeit Gedanken macht, und das ist hier der Fall.

  • Unwürdiges Ende

    Am 18. Juni 2014 von unworthy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Schwachsinn was einem da in der wohl zum inzw. guten Glück letzten Staffel zugemutet wird, unzählige Einzelheiten die jeglicher Logik widersprechen, die Autoren die sich da zusammengerauft haben sollte man gleich mit meucheln. Diese Episoden resp. das Finale wurde mehrheitlich sogleich aus dem Gedächtnis gelöscht, wirklich überaus schade aber sind wir dankbar für die früheren Staffeln an Highlights. Aber hier.. einfach nur HILFE!

  • zum Glück....

    Am 08. Juni 2014 von Wilco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Schluss!!!

  • Alles falsch gemacht

    Am 02. Juni 2014 von Gafner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem die 7. Staffel wieder etwas besser war als die 6., kommt hier der absolute Tiefpunkt der Serie. Schade, dass Dexter auf diese Weise enden musste.

  • By Dexter

    Am 20. April 2014 von Uwe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dexter Season 8 endet sehr dramatisch. Einiges hätte ich mir sicher anders gewünscht. Dennoch sehr gutes Finale einer der besten Krimi/Drama Serien aller Zeiten. Ich vermisse die Serie jetzt schon.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.