Beschreibung

Mehr lesen

Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in Mordermittlungen hinein und setzt damit alles aufs Spiel und das Strike Team befreit die Tochter eines Drogenbosses - doch alles läuft auf den Kampf von Detective Vic Mackey gegen seinen grössten Feind, gegen sich selbst, heraus.
Unter enormem Druck, Pezuela zu erledigen, handelt Vic einen Immunitätsdeal mit der amerikanischen Zoll- und Einwanderungsbehörde (ICE) aus, um Beltran endlich zu bezwingen, doch es tauchen immer mehr Leichen im Keller auf. Wird Vic am Ende für seine Sünden büssen müssen?

Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in Mordermittlungen hinein und setzt damit alles aufs Spiel und das Strike Team befreit die Tochter eines Drogenbosses - doch alles läuft auf den Kampf von Detective Vic Mackey gegen seinen grössten Feind, gegen sich selbst, heraus.
Unter enormem Druck, Pezuela zu erledigen, handelt Vic einen Immunitätsdeal mit der amerikanischen Zoll- und Einwanderungsbehörde (ICE) aus, um Beltran endlich zu bezwingen, doch es tauchen immer mehr Leichen im Keller auf. Wird Vic am Ende
für seine Sünden büssen müssen?

Produktdetails

Schauspieler Michael Chiklis, Catherine Dent, Cch Pounder
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 5h 51min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bei der Episode GENOCIDE musste ich wirklich lachen.

    Am 13. Februar 2022 von Serienjunkie geschrieben.

    der Synchronsprecher von Dutch hat wohl zuviel Al Bundy geschaut.

  • Serienliebhaber

    Am 08. Juli 2014 von Dan the Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaue mir faktisch nur noch US-Serien an, wobei mich THE SHIELD extrem berührt hat. Die Rolle des Vic ist fantastisch besetzt (love or hate him). Die Serie werde ich so schnell nicht vergessen.

  • Ende ?

    Am 20. März 2014 von Karsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung.... ich hätte mir ein besseres Ende gewünscht. Passt aber zur Serie. Bei mir ist der Funke nie richtig übergesprungen, war auf jeden fall unterhaltsam zählt aber eindeutig nicht zu den besten Serien.

  • Wahnsinn

    Am 27. August 2011 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Finale... Ich werde mir bestimmt alle Staffeln nochmals zu gemüte führen. Ich werde gewisse Dinge garantiert nun in einem ganz anderen Licht sehen ;) Eine der besten Serien, veredelt mit DEM besten Serienende aller Zeiten... Hammer!!!

  • naja

    Am 17. August 2011 von solides handwerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein paar kameraeinstellungen kommen doch sehr b-movie mässig rüber, und die schauspieler überzeugen nicht alle, storys naja 24 auf gang-quartiere getrimmt... klar super-serie gibt aber für meinen geschmack besseres; wie

    SOPRANOS - THE WIRE - DEXTER -oder BREAKING BAD

  • Beste Serie aller Zeiten

    Am 11. August 2011 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tönt plump, ist aber einfach so! Jedesmal nachdem ich mir The Shield ansehe, kommen mir alle anderen Serien so 'gekünstelt' und vorhersehbar vor. The Shield gibts nun schon etliche Jahre, hat aber meiner Meinung nach vom Stil her Seinesgleichen noch nicht gefunden. The Shield sprengt alle Grenzen, bricht sämtliche Tabus und hat eine sehr geile Kameraführung. Und dies über die ganze Serie. Ebenfalls Hammer Charaktere sind hier geschaffen und toll besetzt worden.
    Kann immer nur wieder sagen, SEHR SEHR empfehlenswert!!!!

  • Hammer

    Am 09. August 2011 von spidermalle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abgefahren ... echt DIE Serie überhaupt. Bis zum Schluss gut durchdacht.

  • Was für ein Abschluss

    Am 28. Juli 2011 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein geniales Ende, einer atemberaubender Serie!

    Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Wahrlich jeden Franken wert.

  • ?

    Am 18. Mai 2011 von nicht die beste, aber guer abschluss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu spät, verpennt, hat jeder shield-fan schon längst gesehn,
    keine kohle verdient mit dvd, passt ja gar nicht zur filmindustrie, seltsam seltsam...
    so blöd haben die sich mit einem release noch nie angestellt. (ach ja doch, bei "the wire")

  • auf AXN

    Am 28. April 2011 von ha-ha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läuft zurzeit die neue staffel!
    man bin ich froh, dann muss ich nicht diese dvd kaufen, wo eh 3 jahre zu spät rauskam.

  • Yeah

    Am 15. April 2011 von The_Shield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich,Endlich,Endlich
    Es wurde auch langsam Zeit nach mitlerweilen 3 Jahren, seit sie in denn USA ausgestrahlt wurde.
    Ich freue mich tierisch auf die 7 und letzte Staffel! Ich kann nur soviel sagen: Es wird atemberaubend!!
    Vic Mackey Forever

  • ab Sommer

    Am 24. März 2011 von Housefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzte Staffel wird diesen Sommer erhältlich sein .... Wer nicht so lange warten kann resp. will, kann sich Vic & Co. auf AXN ab 21.4.11 reinziehen.

  • ab Sommer

    Am 24. März 2011 von Housefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzte Staffel wird diesen Sommer erhältlich sein .... Wer nicht so lange warten kann resp. will, kann sich Vic & Co. auf AXN ab 21.4.11 reinziehen.

  • staffel 7 deutsch

    Am 28. Dezember 2009 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss jemand wann die 7 staffel auf deutsch kommt ?

    danke

  • staffel 7 deutsch

    Am 28. Dezember 2009 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss jemand wann die 7 staffel auf deutsch kommt ?

    danke

  • mein kniefall

    Am 29. September 2009 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein gott, ist diese Serie gross! Das Finale ist einfach atemberaubend! Geniesst dieses Schlussbouquet, der tollsten, heftigsten Serie, die es bisher gab.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.